Top Nachtclubs in New York City

Die Auswahl an Nachtclubs in New York City ist riesig. Die Szene verändert sich ständig, aber es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Wir haben hier mal ein paar der zur Zeit angesagten New Yorker Nachtclubs herausgesucht:

Ciello

Das Ciello befindet sich im Meatpacking District und hat von Montag bis Samstag jeweils von 22 bis 4 Uhr geöffnet. Einigkeit besteht darüber, dass das Ciello das beste Soundsystem der Stadt hat und wechselnde Top DJ’s legen super Musik auf. Der Nachtclub ist schon lange kein Geheimtipp mehr, aber ein Besuch lohnt sich definitiv.

Adresse: 18 Little W 12th St, New York, NY 10014

Mercury Lounge

Die Mercury Lounge bietet viel Live-Musik junger Nachwuchsbands, viele besondere Events und eine sehr entspannte Atmosphäre. Gute Stimmung ist hier praktisch garantiert. Man merkt das die Gäste einfach feiern wollen. Wenn man in der Nähe ist, sollte man auf jeden Fall mal vorbeischauen. Adresse: 217 East Houston St. New York, NY 10002

Provocatuer

Der top Nachtclub für die Schönen und die Reichen der Stadt. Der exklusive Club verfolgt eine strenge Türpolitik, zu den Gästen gehören Models, Wirtschaftsbosse, Schauspieler und jeder, der in New York Rang und Namen hat. Der Nachtclub ist ideal zum Tanzen, verfügt aber auch über einen Cafe-Bereich, von dem aus man das Geschehen im Club beobachten kann. Ein idealer Laden, um Celebrities zu treffen.

Adresse: 18 9th AveNew York, NY 10014

Marquee

Das Marquee war einst eine Institution in der New Yorker Nachtclubszene, ließ aber irgendwann stark nach und war eine Weile geschlossen. Nach einer KomplettsaniAerobarmiamierung wurde es 2012 unter neuer Leitung wieder eröffnet und hat seitdem auch wieder einen guten Ruf. Ein Besuch lohnt auf jeden Fall. Das Marquee versteht sich als exklusiver Nachtclub und verfolgt eine strikte Türpolitik.

Adresse: 289 10th Ave New York, NY 10001

Verboten

Der Verboten Nachtclub in Williamsburg residiert dort auf fast 1000 qm und verfügt über zwei Tanzflächen. Die Gäste kommen zum Tanzen dorthin, es gibt keine strenge Türpolitik und es wird auch keine schicke Kleidung erwartet. Die Stimmung ist relaxt und freundlich.